Am Dienstag, den 23.09.2025, findet wieder eine Blutspende in Dautphe statt. Die Blutspende ist im Bürgerhaus in Dautphe (Adresse: Am Bürgerhaus 1 in 35232 Dautphe).
Machen Sie sich einen Termin aus unter: https://terminreservierung.blutspende.de/

Am Dienstag, den 23.09.2025, findet wieder eine Blutspende in Dautphe statt. Die Blutspende ist im Bürgerhaus in Dautphe (Adresse: Am Bürgerhaus 1 in 35232 Dautphe).
Machen Sie sich einen Termin aus unter: https://terminreservierung.blutspende.de/