Am Dienstag, den 26.08.2025, findet ab 15:30 Uhr wieder eine Blutspende in Hartenrod statt. Die Adresse ist: Jeegels Hoob, Hauptstraße 35, 35080 Bad Endbach-Hartenrod.
Machen Sie sich einen Termin aus unter: https://terminreservierung.blutspende.de/

Am Dienstag, den 26.08.2025, findet ab 15:30 Uhr wieder eine Blutspende in Hartenrod statt. Die Adresse ist: Jeegels Hoob, Hauptstraße 35, 35080 Bad Endbach-Hartenrod.
Machen Sie sich einen Termin aus unter: https://terminreservierung.blutspende.de/